KunstdĂĽnger - Die Agentur fĂĽr Kulturdesign

Kunstformen sind für uns Mittel zum Zweck. Mit ihnen kommunizieren wir gewünschte Botschaften unserer Kooperationspartner. Schwerpunkt unserer Medienkompetenz ist das Theater. Die interaktiven Möglichkeiten dieser darstellenden Kunstform sind vielfältig. In Aufführungen wird das Publikum direkt in die Theaterhandlung einbezogen. Folgende Theaterstücke können bei uns gebucht werden. Ein Theaterpädagoge kommt zu Ihrer einrichtung vor Ort, und inszeniert das Stück mit Jugendlichen in nur einer Projektwoche. Das Theaterstücke wird dann vor einem ausgewählten Publikum gezeigt. Zu jedem Stück gibt es Informationsmaterial, das zur Nachbereitung des Projektes dienen kann.

Die Agentur KunstdĂĽnger beteiligte sich 2007 am Wettbewerb "Aktiv fĂĽr Demokratie und Toleranz" des BĂĽndnis fĂĽr Demokratie und Toleranz und wurde mit einem Preis ausgezeichnet.



Interner Link„Der schwarze Peter“ ein Theaterstück von Kunstdünger – die Agentur für Kulturdesign


Projekt:KunstdĂĽnger - Die Agentur fĂĽr Kulturdesign
Themen:Demokratie, Toleranz, Gewaltprävention, Extremismus
Adresse:Rothenburger Str 51a
90443 NĂĽrnberg
Ansprechpartner/-in:Jean-Francois Drozak
E-Mail:drozak@kunstduenger-nuernberg.de
Telefon:0911-3659855
Internet:http://www.kunstduenger-nuernberg.de/
Initiativen und Projekte im Umkreis