18.03.2010

Jugendkongress 2010 vom 20. bis zum 24. Mai

Neue Homepage ab sofort online!

Der Jugendkongress des Bündnisses für Demokratie und Toleranz (BfDT) findet in diesem Jahr vom 20. bis zum 24. Mai statt. Das BfDT freut sich, dabei außer dem Verfassungstag auch ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Das BfDT wird 10! Wie immer sind alle interessierten Jugendlichen eingeladen, ereignisreiche Tage in Berlin zu verbringen. Auf die Teilnehmer warten viele kreative Workshops, interessante Vorträge, spannende Ausflüge und Parties rund um das Thema Demokratie und Toleranz. Der Startschuss zum Jugendkongress ist schon gefallen: Ab sofort geht die Homepage des Jugendkongresses Interner Linkwww.jugendkongress-berlin.de online und wartet auf viele Besucher!

Auf der Homepage sind alle wichtigen Informationen zur Teilnahme, Unterkunft und Veranstaltungsort abrufbar. Auch die Anmeldung wird über ein Formular auf der Webseite möglich sein. Die Homepage wird ständig aktualisiert, der regelmäßige Besuch lohnt sich also. Auch das Programm mit den unterschiedlichen Workshops, Außenforen und Begleitveranstaltung werden dort zu finden sein. Zu seinem Jubiläum möchte das BfDT den Teilnehmern natürlich etwas ganz besonderes bieten. Ihr dürft gespannt sein! Die Teilnahme am Jugendkongress ist für alle Jugendlichen und ihre Begleiter kostenlos.



Kontakt und weitere Informationen


BĂĽndnis fĂĽr Demokratie und Toleranz
c/o OrganisationsbĂĽro Jugendkongress
Wilde Beissel von Schmidt GmbH
Marienburger Str. 30a
10405 Berlin

Fon: 030/40 05 69 -10
Fax: 030/40 05 69 - 20
E-Mail: kontakt@jugendkongress-berlin.de
Ansprechpartner: Maren Bastian, Sarah Dietrich, Marko Stoppa