ICD Kulturbrücken in Deutschland

Das Institute für Cultural Diplomacy hat das Programm „Kulturbrücken in Deutschland" entwickelt, um die Beziehungen zwischen den verschiedenen kulturellen Gruppen innerhalb Deutschlands zu stärken. Eins der Seminare beschäftigt sich beispielsweise eingehend mit dem Phänomen "Integration" in Deutschland und dem Weg, der noch vor der deutschen Gesellschaft liegt.

"Kulturbrücken in Deutschland" ist ein Forum für Leute, die ein lebendiges Interesse an den innen- wie außenpolitischen Herausforderungen und Möglichkeiten Deutschlands haben. Es steht jederman offen, der/die sich für innergesellschaftliche Fragen der kulturellen Vielfalt interessiert. Dies können Menschen sein, die eine Karriere im Bereich Politik, Diplomatie oder in der Zivilgesellschaft anstreben oder schon erste Schritte in diese Richtung gemacht haben.




Projekt:ICD Kulturbrücken in Deutschland
Ansprechpartner:N.N.
Kontaktdaten:030 2360 7680
info@culturaldiplomacy.org
Internet:http://www.culturaldiplomacy.org/culturalbridges/index.php?de_forum_about-cbg

Informiert bleiben

Facebook
YouTube

Logo BPB
Seit 2011 ist die Geschäftsstelle des BfDT Teil der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb