OHNE UNS?

Die Junge Aktion der Ackermann-Gemeinde lädt ein zur Politischen Weiterbildungswoche im Kloster Rohr/Ndb. vom 08. bis 13. April 2009.

In der diesjährigen Karwoche möchten wir mit Euch darüber diskutieren, warum sich immer weniger Jugendliche in ihre Zukunftsgestaltung einmischen. Wir wollen euch anhand lebender Beispiele zeigen, dass man schon als Jugendlicher sehr wohl Chancen hat seine Zukunft schon aktiv mit zu gestalten. Am Beispiel Europas werden wir Euch Wege aufzeigen Gehör für Eure Anliegen zu finden. Und damit nicht genug: Wir wollen das mit Euch gleich aktiv ausprobieren und versuchen einen unserer gemeinsamen Wünsche in die Gestaltung Europas einzubringen.

Neben dem Thematischen sollen besinnliche Momente und das gemeinsame Osterfest genauso wenig zu kurz kommen wie Spaß, Action, Kreativität und viele kleine Überraschungen.

Auf geht’s! Anmelden – und zwar jetzt und nicht morgen!

Wir freuen uns auf Dich, deine Ideen und viele unvergessliche Momente an Ostern im Kloster Rohr

Isabell Seifert Martha Hartmann Katarína Jakubcová

Philipp Schiller Hannes Klötzl Sandra Steinert

Mehr Infos in Dateien.


Download-IconEinladung - Rohr - 2009


Datum:08.04.2009, 17:00 bis 13.04.2009, 10:00
Veranstaltungsort:Kloster Rohr

Asamstr. 7
93352 Rohr
(48.151025, 11.56915)
Internet:http://www.junge-aktion.de/
Veranstalter:Junge Aktion der Ackermann-Gemeinde, München
Kontaktdaten:089-27294215
junge-aktion@ackermann-gemeinde.de

Informiert bleiben

Facebook
YouTube

Logo BPB
Seit 2011 ist die Geschäftsstelle des BfDT Teil der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb