Buchvorstellung: UNTER DEM RADAR – Leben und Helfen im Abseits

Buchvorstellung "UNTER DEM RADAR - Leben und Helfen im Abseits" © Leben im Abseits e.V.Buchvorstellung "UNTER DEM RADAR - Leben und Helfen im Abseits" © Leben im Abseits e.V.

Der Interner LinkLeben im Abseits e.V. ist einer unser Aktiv-Preisträger 2018 und kann nun nach zweijähriger Recherche und vielen bewegenden Interviews sein neues Buch in den Druck geben.

Der Verein lädt herzlich zur Buchvorstellung „UNTER DEM RADAR – Leben und Helfen im Abseits“ am 10. Oktober 2019 in Hamburg ein.

Dieses Buch vermittelt anhand brührender Interviews und eindrücklichen Porträtfotos einen Einblick in die Thematik der Bedürftigkeit und Obdachlosigkeit in Hamburg. Es wird erzählt, wie schnell jeder in die Abwärts-Spirale geraten kann, zeigt aber auch, mit wie viel Leben, Stärke und Kreativität sowohl die Betroffenen als auch die Helfer ihrem Alltag begegnen.

Datum: 10.10.2019, 19:00
Veranstaltungsort: Im Millerntor (Ballsaal Süd) beim FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz, 20359 Hamburg
Internet: Interner Linkwww.leben-im-abseits.de


Datum:10.10.2019, 19:00
Veranstaltungsort:Im Millerntor (Ballsaal Süd) beim FC St. Pauli

Harald-Stender-Platz
20359 Hamburg
Internet:www.leben-im-abseits.de