18.01.2019

Veranstaltung ausgebucht: Gesellschaftlicher Zusammenhalt – Heimat Land: Landleben in Vielfalt für alle gestalten

Titelbild der Veranstaltung in Lübeck_Teaser
Unsere Veranstaltung, die wir in Kooperation mit der Hansestadt Lübeck durchführen, hat den Nerv der Zeit getroffen: Die Veranstaltung ist mit 140 Teilnehmenden ausgebucht. Auch die Warteliste ist nun geschlossen.

Wir freuen uns, dass unsere geplante Veranstaltung in Lübeck in der Zivilgesellschaft auf so große Resonanz gestoßen ist. Das Team des BfDT befindet sich gemeinsam mit der Hansestadt Lübeck als Kooperationspartnerin in den letzten Veranstaltungsvorbereitungen und freut sich, dass es schon in einigen Tagen losgeht! Wir sind gespannt auf einen regen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Hier geht es zur Interner Linkgenauen Beschreibung der Veranstaltung und zum Download-IconVeranstaltungsflyer.